Über uns

GlitzertattoobQmRROuaBqUlh

Unsere Leidenschaft gilt dem Verkauf von hochwertigen, hautfreundlichen, kreativen und innovativen Produkten für Glitzertattoo, Kosmetik Glitzer, Kinderschminken und Bodypainting. Alle von uns angebotenen Produkte haben wir selbst auf Veranstaltungen, Events, Workshops oder privat getestet und für hervorragend befunden. Seit 2008 bieten wir unsere Ybody Glitzertattoo Produkte an. Seitdem haben wir unzählige Entertainer, Künstler, Erzieher, Lehrer und Eltern beliefert. Wir konnten Eltern und Kinder von der Qualität und Schönheit unserer Produkte überzeugen. Wir sind stolz auf den Trend, den wir mit Ybody Glitzertattoos Produkten ausgelöst haben.Mittlerweile oft kopiert ist Ybody - das Original- überzeugend in der Qualität, Hautverträglichkeit und Anwendbarkeit. Seit 2003 wurde der Ybody Pink Glue Hautkleber tausendfach verwendet und begeistert nach wie vor die Anwender. Ybody Glitzertattoos sind wasserfest, hautfreundlich, halten 3-10 Tage, sind mit Make up Remover jederzeit einfach zu entfernen, kinderleicht aufzutragen und ideal im Design.

Wir haben mittlerweile über 1000 verschiedene Glitzer Tattoo Schablonen entworfen. Die meisten der von uns entwickelten Glitzertattoo Schablonen kannst du bei uns im Online Shop kaufen. Gerne entwerfen wir für dich deine individuelle Schablone. Firmen, Vereine und Marken nutzen gerne unseren Service um sich Ihre individuelle Glitzertattoo Schablone herstellen zu lassen. Dank unserer Erfahrung in der Herstellung von Glitzertattoo Schablonen seit 2003 sind wir der ideale Partner für die Umsetzung von Markenbotschaften als Glitzertattoo. Da die Glitzertattoo Schablonen in Deutschland hergestellt werden, sind wir schnell in der Umsetzung.

Seit 2019 bieten wir biologisch abbaubaren Kosmetik Glitzer für Glitzertattoos an. Little Star Events GmbH hat die Marke "friendly glitter" herausgebracht. friendly glitter wird in Deutschland produziert und ist biologisch abbaubar, da er hauptsächlich aus Zellulose besteht. Informiere dich unter "Bio Glitzer" über unser Produkte und Ihre Vorteile. Bio Glitzer ist die beste Alternative für deine Haut und die Umwelt. Wir sind froh, dass wir euch dieses tolle Produkt anbieten können.

Glitzertattoos sind ein Highlight auf deiner Veranstaltung. Wir bieten Glitzertattoo Schablonen zu jedem Thema an. So können wir jeden Kundenwunsch bedienen und jedem Anlass gerecht werden. Unter Glitzertattoo Schablonen Sets findest du Motto Sets zu jedem Anlass und zu jeder Zielgruppe.

Wir arbeiten jeden Tag daran besser zu werden und dir die besten Produkte für Glitzertattoos, Bio Glitzer, Kinderschminken und Bodypainting anzubieten. Unter Kinderschminken und Bodypainting findest du die ganze Welt der Schminkfarben. Da wir seit 1998 Kinderschminken und seit 2003 Glitzertattoos auf Veranstaltungen anbieten, können wir dich an unserer Erfahrung teil haben lassen. Wir bilden uns jedes Jahr durch Workshops und Seminare weiter und können dir unser Wissen dank unserer sorgfältigen Produktauswahl sowie durch einfühlsamen Telefon Support zu Gute kommen lassen. Kundenwünsche zu erfüllen, ist unser Antrieb. Deshalb haben wir seit September 2019 auch die innovativen Übungsboards der grandiosen Svetlana Keller im Angebot. Damit kannst du ganz einfach Designs für Kinderschminken entwickeln und Vorlagen daraus erstellen.

Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Dann besuche uns doch in unserem Büro in Frankfurt. Ab Ende 2020 werden wir dir hier ein Ladengeschäft präsentieren, damit du unsere Produkte anfassen uns persönlich aussuchen kannst.

Wir sind ein Familien Betrieb. Wir funktionieren als Team und unterstützen uns gemeinsam um dir das bestmögliche Produkt mit dem nettesten Service anbieten zu können.

 

Zuletzt angesehen